masterminis.net - where we learn to be a better painter!

Tuesday, December 11, 2012

*[0:42]: Zusammenfassung ALLER 32 (!) Giveaways! (DEUTSCH)


Ich habe nur EINE Bitte für die bislang 32 Giveaways
im Wert von tausenden Euros

Bitte: SHARE & ENJOY!
Erzählt euren Freunden, teilt auf Blogs & Forums!
Danke :) 

Heute: Zusammenfassung ALLER Giveaways
Ihr solltet diesen Post WIRKLICH lesen

(ENGLISH VERSION HERE)
Greetings, beings! 


"masterminis.net - where we learn to be a better painter"

Echt jetzt? Nee, ist klar....! 


In den letzten Wochen sah es mehr nach "masterminis.net - wo wir echt verwirrt werden" aus...

Viele von euch haben sich die EINE Frage gestellt, die ich mir selber hunderte Male gestellt habe, um unsere neue Firma und die REVOLUTION zu starten. WARUM? (WHY?). 

Ich seh ganz anders aus!
Das überrascht tatsächlich Leute 
Hier ein Zitat aus dem "Per Anhalter Durch die Galaxis" von Douglas Adams, in dem er beschreibt, was der eigentliche JOB des Galaktischen Präsidenten ist: 

"Aufgabe des Präsidenten der Galaxis ist nicht, Macht auszuüben, sondern von der Ausübung der Macht abzulenken."

Und das ist genau das, was ich seit dem 14. November gemacht habe. Ich habe davon abgelenkt, was wir wirklich machen. 

Ich bin genau so froh wie ihr, dass DAS jetzt vorbei ist :D

REVOLUTION ABLAUFPLAN

In den Tagen bis zum 21. Dezember werde ich euch genau erzählen, WAS wir machen, WIE wir es machen - und am allerwichtigsten: WHY 


*Da ich gestern mit Grippe und Fieber das Bett gehütet habe, ist der heutige Post ca. 12h verspätet... 0:42h morgens, 12:42h mittags... Egal! 

Don't Panic! ALLE VERLOSUNGEN werden am 21. Dezember gezogen. Rechtzeitig zu Weihnachten ;) Ist also genug Zeit für euch, teilzunehmen! 

Am 21. Dezember werden wir euch ZEIGEN, woran vier Freunde seit April dieses Jahres fieberhaft gearbeitet haben.

Und ich werde euch erzählen, was ich seit 14 Jahren geplant habe.

14 Jahre? Kein Verschreiber. True Story, Bro! Mehr dazu ab morgen
Heute werde ich mal das Chaos der letzten paar Wochen entwirren. Und natürlich gibt's heute auch wieder was zu gewinnen! (Siehe Ende des Posts!) 


Schreibt euch in den Kommentaren die Eindrücke der letzten Wochen von der Seele:  

- Hab ich euch erfolgreich abgelenkt? 
- Seid ihr verwirrt?
- Seid ihr besorgt?
- Erheitert? Verärgert? ...

Seid ihr FROH, dass hinter all diesem Unsinn tatsächlich sowas wie METHODE zu stecken scheint? 

 
Wie ihr seht - wie bei allen Verlosungen - ist es auch hier super einfach, cooles Zeugs zu gewinnen ;) 


Und jetzt: Chaos entwirren: Ich habe im Folgenden alle Verlosungen noch mal aufgelistet. Und was ihr tun müsst, um zu gewinnen. Wenn Ihr genau so verrückt seid wie ich, lest ihr  das Chaos alles noch mal, schaut euch die MEMEs und Videos an - damit ist euer Arbeitstag im Büro für heute auf jeden Fall gerettet! :D 

Hinweis: Mir kam es mehr auf die Kommentare als auf die eigentlichen Posts an - lest also die Kommentare intensiver als die Posts! Die Posts sind verrückt, aber die Kommentare sind z.T. GROßARTIG! :D

#1+2, November 15th: 2x Limited Chaos Space Marine Codex, GIVEAWHAT?
  • Limitiert auf 1000 weltweit!
  • 1x lt. Codex - zufälliger Gewinner: Einfach einen Kommentar zum GIVEAWHAT posten ;)
    Ratet den ultimativen GIVEAWHAT?!
  • 1x lt. Codex - WENN jemand den GIVEAWAHT errät (in den Kommentaren) gewinnt er/sie den 2. Codex. Wenn nicht wird der auch zufällig verlost.
  • Du und ein Freund könnt JEDER eine Box gewinnen. Bringt jemanden her und gewinnt BEIDE!
    Einfach "XYZ hat mich hierher gebracht" in den Kommentaren posten und gewinnen! 
#5, November 19th: 1x Forge World Primarch Angron
  • Einfach euer Lieblings-Forge World Produkt in den Kommentaren posten. Gewinnen war noch nie SO EINFACH!
#6, November 20th: 1x  Games Workshop Assault on Bleack Reach
  • Gibbet nicht mehr! Original verpackt! (Deutsch oder English)
  • Einfach in den Kommentaren euer lieblings-Spielsystem und Armeen posten. Gerne auch mehrere. Alles - nicht nur GW. 
#7, November 21: 1x ULTRA-RARE!!!! Black Library Collectors Edition Sword
  • Es ist das einzige was ich habe. Hat mich über 800€ gekostet. Du DARFST Dir überlegen, dass ich es behalten kann. Its my.... PRECIOUSSSS! 
  • Schreibt einfach "JA" oder "NEIN" in den Kommentaren. "JA" bedeutet dass ihr mir im Austausch für das Schwert eine beliebige Frage stellen möchtet. "NEIN" heißt, ihr braucht keine Antworten, nur das Schwert :D
  • Schreibt auch gerne anstelle von JA oder NEIN eure Frage in den Kommentaren - ist lustiger. Meine Frage wäre: "Wie viele Hühner müssen jeden Tag sterben". Sowas interessiert mich wirklich :D
  • Geheimer Preis ;)
  • Seht euch den Knopf im Post an. Habt ihr versucht, ihn trotz Warnung zu drücken? Schreibt einen Kommentar um zu gewinnen! 
  • Schickt mir euer selbstgemachtes MEME über die REVOLUTION für einen faszinierenden Spezial-Mystery-Preis! Ich poste später alle eure MEMEs mit eurem Namen! Sendet diese an diese email.
  • Auf http://memegenerator.net/ könnt ihr eure eigenen MEMEs entwerfen. 
#10-#14, November 23rd: Win a pimpin' TITLE!
  • Ich kann euch noch nicht sagen, WARUM das so cool ist. ABER ihr könnt euch einen Titel für die Zeit NACH der Revolution AUSWÄHLEN :) 
  • Postet einfach euren Titel in den Kommentaren - gerne auch mehrere.
  • Ich werde (mindestens) 5 der besten Titel auswählen. Glaubt mir, ihr WOLLT den Titel später haben ;) 
  • Das Herz des Presman wurde von Games Workshop's IP Department gebrochen. SCHON WIEDER.  
  • Bittet GW um LIEBE für den Präsi um zu gewinnen :D  
  • Wenn ihr ein Blog oder Forum habt, dann postet einfach in den Kommentaren unten. Ich werde eine Liste ALLER Blogs später posten. Macht kostenlose Werbung für euch!
#16+17, November 28th: 2x Games Workshop SPACEHULK MINT WHAT? I AM CRAZY!
  • Erste Chance: Schreibt in den Kommentaren, was eure Lieblingszahl ist und warum. Meine ist 42. Aber das wisst ihr schon. :D
  • Zweite Chance: Sendet mir ein Foto, Screenshot oder Bild mit "42" in it an diese Email.
  • Ich werde später alle Beiträge mit eurem Namen posten :) 
  • Schreibt irgendwas in den Kommentaren.
  • Z.B.: Was ist eure Lieblings-Musik/Band/Artist?
  • Seht euch die Version von "Bohemian Rhapsody" von William Shatner im Post an.
  • Sagt mir in den Kommentaren, wie sehr euch das bewegt hat :D
#24, December 1st: Romanes eunt domus! 1x Horus Heresy Board Game!
  • Schreibt euren eigenen Revolutions-Slogan 
  • Verschreibt euch so böse es geht und postet es in den Kommentaren.
  • Ihr müsst an ALLEN Giveaways teilnehmen, um eine Chance zu haben, diesen zu gewinnen.
    (Das Spiel ist so cool, verzeiht mir also diese Marketing-Häresie!)
     
  • Gewinnt eine OOP limited Pink Floyd Pulse DVD Box
  • Wählt eure Revolutionäre ID Nummer (> 42)
  • Schreibt was auch immer ihr mögt in den Kommentaren. Irgendwas. Einfacher wirds nicht. 
  • Schreibt irgendwas in den Kommentaren - z.B. freut ihr euch auf "Den Hobbit"? (Sowohl den Film als auch das Spiel)
  • Ratet was Form Nummer #4 und #5 sind um zusätzlich noch ein Regelbuch gewinnen zu können! 
  • Jeder, der mitmacht, hat eine Chance zu gewinnen. Sogar wenn ihr falsch liegt! 
  • #4 wird am Montag, den 17. Dezember erklärt. Das erklärt NE MENGE!

Also gibt es derzeit 27 Giveaways... tausende von Euros cooles Zeugs...
Bin ich VERRÜCKT? 

Hm... sieht aus as fehlten 14 (+ GIVEAWHAT?) bis wir bei 42 Giveaways sind...

Na, dann bleibt mal dran - stay tuned - um rauszufinde, WIE VERRÜCKT ich wirklich bin...  :D

**Lass mal schnell 32 Giveaways draus machen: 

#28-32, HEUTE: 5x "I read till the end of this post and all I got was three lousy dwarves...."  
  • Schreibt mir einfach in den Kommentaren, an welchen Verlosungen ihr teilgenommen habt (alle oder warum nicht alle) 
  • Gewinnen könnt ihr: 5x limited XXX 30 years GW limited Dwarf (1000points in games!)
    (natürlich Originalverpackt)


GOOD LUCK EVERYONE!
I guess you are right... I AM crazy :D

16 comments:

  1. Just want to thank you. I enjoyed the last few weeks, because I love mysterys and Derwish made me so curious in his last workshop. It's great to have a chance to win such cool prices just for being curious and having fun, too. This project has to be great. Just ignore the people who are angry because of the teasers. Nobody is forced to read this blog or the president's postings. I'll miss the nerdy teasers :-).

    ReplyDelete
    Replies
    1. I promise you this: PART of our company plan is to GIVE AWAY STUFF FOR FREE. For a living... :D hahah! CRAZY, told you :P

      Oh, and I promise you that the company will also be totally crazy. And cooooool :) Damnit, now I am teasing myself and get excited! ^^

      Delete
  2. I participated in every giveaway exept of 3 of them. Why not all? I don´t want to minder other peoples chances on winning the givewy i am not interested in. ;)

    so social. :)

    ReplyDelete
  3. Ok. Getwittered.

    Der mit der Empfehlung (Dark Vengenace?) is nich so leicht.

    Könnte natürlich teilnehmen mit "Zaphod hat mich hierhergebracht"!

    ReplyDelete
  4. Ich habe an fast allen Verlosungen teilgenommen oder werde es noch tun. Geschenke sind toll. Wo gibt es denn heute noch sowas. Long live the president!!!

    ReplyDelete
  5. Ha,

    wie heisst es doch so schön (stammt nicht von mir, sondern von Ra's al Ghul): Theatralik und Täuschung sind machtvolle Instrumente.

    Bis dato kannte ich Rock Lopster nicht... das Video ist nun in meinen Synapsen eingebrannt. Thx a lot O_o

    ReplyDelete
    Replies
    1. Einbrandgefahr (und total irre): http://www.youtube.com/watch?v=AIXUgtNC4Kc... Open at own risk! :D

      Delete
  6. Das Shatner-Video war schon hart - da konnte man unten nichts eintragen. Die Gefahr war zu groß, die CD zu bekommen ;)

    ReplyDelete
  7. Ich hab bei fast allen mitgemacht einfach weils Spaß gemacht hat, aber das Ding mit Shatner war mir dann doch zu grenzwertig. :-)

    ReplyDelete
  8. Mein Käse...OK ich befürchte, dass du nach all der Aufregung das Bein der KD-figur wohl noch nicht abgegossen haben wirst...;(( Sonst bin ich sehr gespannt.

    Gruß Flo

    ReplyDelete
  9. Ich hätte nicht gedacht, dass posten so viel Spaß machen kann (wie es beim Leser aussieht ist wiede eine ganz andere Sache).
    Hab fast überall mitgemacht und ja, Du kannst den präsidialen Postmeister anweisen meine ganzen Gewinne in einem Päckchen - nö, vergiss das mit dem Päckchen - in einem Paket zu versenden.
    Ganz besonders begrüße ich den Umstand in Deutsch schreiben zu können und mir nicht in englischer Sprache einen abquälen zu müssen. Daher auch nochmal vielen Dank für die Zweisprachigen Blogs.
    Revolution!! ... wo?

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. Na ein Glück! Ich dachte wirklich du bist völlig übergeschnappt :D Die ganzen verrückten Posts zu lesen war ja wirklich eine Katastrophe. Tipp für eure Company: NEHMT DAS NICHT FÜRS MARKETING ALS VORBILD ! :p

    Wieso ich bisher nicht gepostet hab, ganz einfach. Ich hab nicht mehr durchgeblickt (und spätestens mit dem Versuch was auf dem Smartphone zu lesen, war dann der Wahnsinn)

    Dank deiner tollen Zusammenfassung hab ich mir nun aber doch zwei nette Pots rausgesucht. Space Hulk wäre ein Traum! Und umsonst Werbung für unseren Blog ist immer gut ;) Tatsächlich bin ich an den anderen Dingen null interessiert, und da ich ein guter netter Mensch, lasse ich da lieber denen die es brauchen den Vortritt.

    Und nun lieber Präsi, bin ich weiterhin gespannt was kommt, und habe auch wieder Lust zu lesen (vielleicht sogar mobile ;) )

    Die Barfrau

    ReplyDelete
  12. In der Tat bin ich ein wenig erleichtert, dass du nicht einfach nur total durchgeknallt bist, sondern Dir auch noch im klaren darüber bist.
    :-)

    Bin sehr gespannt an was Du seit so langer Zeit feilst, ich schätze mal an einer Weltuntergangsmaschine oder sowas..

    Gruß,
    Thomas

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...