masterminis.net - where we learn to be a better painter!

Saturday, October 13, 2012

Cancellation Blues

Dear Readers,

These suckers took me DOWN!
I don't know how to say it, but my cold got really bad - fever and all - and I am in absolutely no condition to drive 700km across the country. This means I have to cancel my trip to DUZI and SMC :'(((

I can't tell you how disappointed I am as I really wanted to meet some of you at the events...

My apologies! I am very sorry for having to cancel the reports. For now it's back to bed. I will think of something to make up for the loss of weekend event reports!

Stay tuned ;)


Liebe Leser, 

I should have bought one of
these when I lived in Japan
Ich weiß nicht wie ich's sagen soll, aber meine Erkältung ist echt schlimm geworden - mit Fieber und allem - und ich bin absolut nicht in der Lage 700km durch das Land zu fahren. Das bedeutet, dass ich meinen Trip zur DUZI und zur SMC absagen musste :'(((

Ich kann euch gar nicht sagen, wie enttäuscht ich selbst bin, weil ich einige von euch bei diesen Events treffen wollte...

Entschuldigung! Es tut mir leid, die Berichte absagen zu müssen :( Für den Moment heißt es erst mal: "Zurück ins Bett!" Ich werde mir was einfallen lassen, womit ich den Verlust an Wochenendreportage wieder einigermaßen wettmachen kann.

Bleibt also dran! ;) 

8 comments:

  1. Erstmal gute Besserung Herr Praesident! Wo ich das bild seh. . . ist es in japan nicht unschicklich sich in der oeffentlichkeit die nase zu putzen? Mir war so das mal gehoert zu haben. . . .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ne moment, es heißt unsittlich oder?. . . . ach egal :D

      Delete
  2. Get well soon!
    too bad about the events, your report from Hussar was top notch and made me want to go to the next one.

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung. Hätte mich echt gefreut dich auf der SMC anzutreffen.

    ReplyDelete
  4. Too bad dooode! :(
    Get well soon.

    ReplyDelete
  5. O sad news.... :(

    Get better soon sir.

    ReplyDelete
  6. Gute und schnelle Besserung.
    (Na hoffentlich rührt das Fieber nicht von einer biologisch kontaminierten Nasspalette her ;)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...